webdesign by: buero:zwei

Zimmer

Wohnen als Single
oder gemeinsam

Studentenzimmer

Die Zimmer sind alle gleich ausgestattet. Jeweils 2 Zimmer bilden ein Appartement. Ist die Tür zwischen den Zimmern offen, lebt es sich wie in einer WG. Wird die Tür geschlossen, kann Jede/r ungestört sein. Ob zum Studieren, Faulenzen oder sonst was.

top04top05

top06

plan_2zimmer

Übersiedeln leicht gemacht

Die gleich gestalteten Zimmer machen übrigens das Übersiedeln auch noch einfacher. Die sozialen Kontakte sollen/können aber durch die offene Tür bewusst gelebt werden.

Gleiches gilt im Garten.

Er ist groß genug und strukturiert, damit sowohl alleine studiert als auch gemeinsam gelebt werden kann.

Die Philosophie

chichi_klAnlässlich einer Weinreise im Burgund und Besuch einer Cassis-Produktion kam uns die Tafel vor die Linse.

Sofort war klar, dass sich darauf auch die Philosophie unserer Appartements wiederspiegelt: eine naturnahe und ehrliche Leistung, die auf die Bedürfnisse der Menschen schaut.

(aufgenommen bei Fruirouge
in Nuits-Saint-Georges)